Ergebnis Ihrer Suche sind 3 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Wo ausleihbar? Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Bretzinger, Otto N. |
Ratgeber Recht
Richtig reklamieren das Handbuch mit 134 Musterbriefen Verbraucherzentrale NRW, Düsseldorf (2014) Standort: Hdq Bre Schlagworte: Finanze, Ratgeber - Verbraucher, Recht, Reklamation, Verbraucherschutz, Verbraucherverhalten Details hier |
Hdq
|
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Grötzebach, Claudia |
Pocket-Business-Training
Beschwerdemanagement unzufriedene Kunden als Chance Cornelsen, Berlin (2010) Standort: Hkm 5 Groe Schlagworte: Kundenmanagement, Ratgeber - Ausbildung und Beru, Reklamation, Verbraucherzufriedenheit Details hier |
Hkm 5, HKM 7
|
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schröder, Jürgen |
Meine Rechte bei Kauf und Reklamation
Basiswissen für König Kunde ; schnell, konkret, zuverlässig Verbraucherzentrale NRW, Düsseldorf (2012) Standort: Fkl 1 Schroe Schlagworte: Kaufvertrag, Reklamation Details hier |
Fkl 1
|
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |