Ergebnis Ihrer Suche sind 16 Treffer (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Wo ausleihbar? Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Roberts, Ralph R.; Kraynak, Joe |
... für Dummies
Modernes Verkaufen für Dummies Wiley-VCH, Weinheim [u.a.] (2009) Standort: Hkm 5 Rob Details hier |
Hkm 5
|
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Reinke, Markus I. |
30-Minuten-Reihe
30 Minuten Neukunden-Gewinnung GABAL, Offenbach (2011) Standort: Hkm 5 Rein Details hier |
Hkm 5
|
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Hößl, Andrea |
Beck kompakt
Überzeugend und erfolgreich am Telefon das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren C.H. Beck, München ([2020]) Standort: Hkm 5 Hoes Details hier |
Hkm 5
|
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Klein, Hans-Michael |
Das professionelle 1 x 1
Kundenorientiert telefonieren Cornelsen, Berlin (1999) Standort: Hkm 5 Kle Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Rudolph, Alfred |
Das professionelle 1x1
Customer Relationship Marketing - individuelle Kundenbeziehungen Cornelsen, Düsseldorf (2000) Standort: Hkm 5 Rud Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Berry, Leonard L. |
Die Kunst, Kunden zu begeistern
neuen Erfolgsfaktoren für Service der Extraklasse mvg-verl., Landsberg am Lech (2000) Standort: Hkm 5 Ber Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Bruhn, Michael |
dtv
Kundenorientierung Bausteine eines exzellenten Unternehmens Dt. Taschenbuch-Verl., München (1999) Standort: Hkm 5 Bru Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Mader-Obersat, Andrea |
Ein Blick genügt ... Und die Kunden sind begeistert
Wareninszenierung leicht gemacht BBE-Verl., Köln (2003) Standort: Hkm 5 Mad Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Srama, Andrea; Morawa, Kurt |
Grundwissen Beratung und Verkauf
Kundengespräch ; Verkaufsförderung ; Rechtsgrundlagen Cornelsen, Berlin (2008) Standort: Hkm 5 Sra Details hier |
Hkm 5
|
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Kenzelmann, Peter |
Pocket-Business
Kundenbindung Kunden begeistern und nachhaltig binden Cornelsen, Berlin (2003) Standort: Hkm 5 Ken Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Münchhausen, Marco von; Hübner, Sab |
Service mit dem inneren Schweinehund
Campus-Verl., Frankfurt/M. (2007) Standort: Hkm 5 Muen Details hier |
Hkm 5
|
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Münchhausen, Marco von; Scherer, He |
Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
Campus-Verl., Frankfurt/M. (2007) Standort: Hkm 5 Muen Details hier |
Hkm 5
|
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Underhill, Paco |
Warum kaufen wir?
die Psychologie des Konsums ECON, München (2000) Standort: Hkm 5 Und Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Fischer, Claudia |
Whitebooks
99 Tipps für erfolgreiche Telefonate die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen GABAL, Offenbach (2015) Standort: Hkm 5 Fisch Details hier |
Hkm 5
|
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Klein, Hans-Michael |
Zufriedene Kunden am Telefon
erfolgreiche Gesprächsführung in Service & Verkauf Luchterhand, Neuwied [u.a.] (1999) Standort: Hkm 5 Klei Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Grötzebach, Claudia |
Pocket-Business-Training
Beschwerdemanagement unzufriedene Kunden als Chance Cornelsen, Berlin (2010) Standort: Hkm 5 Groe Details hier |
Hkm 5, HKM 7
|
Sachbuch |
Hauptstelle In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |