Inhalt: Das Buch zu Facebook als Marketing-Plattform ist sowohl für Einsteiger als auch für Experten geeignet. Systematik: Hkm Umfang: 433 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: Hkm Add ISBN: 978-3-8362-1842-9
Inhalt: Online-Marketing im Social-Media-Umfeld erhält durch Aufladung mit Lokalinformationen und mobile Nutzung eine weitere Dimension - wie kleine und mittlere Unternehmen hier agieren können, zeigt dieser Titel. SoLoMo (Social, Local, Mobile) verknüpft 3 Megatrends der letzten Jahre. Ortsunabhängige, mobile Nutzung und das Anreichern und Verknüpfen von Ortsinformationen fügen den Mitmach- und Teilhabe-Plattformen im Internet (Social Media) eine neue Dimension hinzu. Der Autor Felix Beilharz ist seit Jahren anerkannter Experte für Online-Marketing (zuletzt "Social-Media-Marketing im B2B"). Sein Crashkurs richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, die einen praxisorientierten Zugang zum Thema suchen und kein riesiges Budget aufwenden können und wollen. Der Titel ist klar gegliedert: Einführungskapitel (Internet und Marketing), Social Media inklusive einschlägiger Plattformen, lokale Anreicherung und Einbettung, Zuschnitt auf mobile Nutzung und Smartphones. Der Titel bietet dem Leser die Möglichkeit, mit vertretbarem Aufwand eine Entscheidung über seine Strategie in diesem Dreiklang zu treffen und diese umzusetzen. Zahlreiche Grafiken, Infokästen und Tabellen, klare und kompakte Gestaltung - das ist viel Nutzwert zu einem guten Preis, daher empfohlen auch schon ab kleinen Bibliotheken. Systematik: Hkm Umfang: 299 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme Standort: Hkm Beil ISBN: 978-3-648-09535-5
Inhalt: In verständlichen Anleitungen zeigt der Autor, wie erfolgreiche Videos für YouTube produziert und diese als Marketinginstrument genutzt werden können. Fallbeispiele zu besonders gelungenen oder erfolgreichen Videos runden den Titel ab. Systematik: Hkm Umfang: 215 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst. Standort: Hkm Ger ISBN: 978-3-8266-8192-9
Inhalt: Standardwerk zum Thema Social Media Marketing, Überblick über die wichtigsten Plattformen Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok und Twitter, Hilfen für die Entwicklung von Social-Media-Strategien, Einführung in das Influencer Marketing. Systematik: Hkm Umfang: 502 S. : Ill. (farb.) Standort: Hkm Gra ISBN: 978-3-8362-7956-7
Inhalt: Kompetenter Ratgeber aus der bewährten "Für-Dummies"-Reihe, mit allem was man braucht, um mithilfe einer Facebook-Seite Kunden zu finden oder für sein Unternehmen zu werben.
Aus dem Engl. übers. Systematik: Hkm Umfang: 326 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. Standort: Hkm Hay ISBN: 978-3-527-70823-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 18:13 Uhr. 6.883 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 718.430 Zugriffe seit November 2014
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral