Inhalt: Im Zauberwald sind viele märchenhafte Gegenstände versteckt. Ein Zauberer ist auf dem Weg, diese zu stehlen. Wer kann drei der Gegenstände ins Schloss bringen und so die Zaubermacht brechen? Brettspiel für 2 - 4 Spieler ab 3 Jahren.
Inhalt: Ziel des Spieles ist es, mit Hilfe der Holzchips alle Stäbe seiner Farbe für den Nestbau zu sammeln und sein Nest zu vollenden. Stapelspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren.
Inhalt: Die Hunde- und Katzenkinder toben im Garten herum. Dabei hüpfen sie wild umher und überspringen sich gegenseitig. Doch wer kann das am besten? Für jedes übersprungene Tier gibt es ein Spielzeug. Wer am Ende die meisten Spielzeuge gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Farbwürfelspiel für 2 -4 Kinder ab 3 Jahren.
2 Katzen Tapsi und Tine, 2 Hunde Flo und Flocke, 27 Spielzeuge aus Holz, 1 Puzzle-Spielplan, 2 Pfeil-Plättchen,1 Würfel, 1 Spielaneitung Schlagworte:Lernspiel Zahlen, Mint, Rechnen Systematik: 9.3 Standort: 9.3 Tap EAN: 4010168264592
Inhalt: Normalerweise kriechen Schnecken ja ganz langsam. Ganz anders bei diesen Schneckenrennen. Mit Hilfe des Farbwürfels wird das Tempo bestimmt und die Erste bekommt einen leckeren Salatkopf. Farbwürfelspiel für 2 - 6 Spieler von 3 -7 Jahren. (Ersatz für altes Spiel, 85 E.)
Inhalt: Mit viel Geschick und Konzentration hüpft Theo in den Teich und hilft dabei eure eigenen Teiche mit Leben zu füllen. Für 2 - 4 Spieler ab 3 Jahren.
Inhalt: Koala, Kälbchen, Rehkitz und da muss irgendwo noch ein Schimpansen-Baby sein... Wo war es noch gleich? Für spannende Spielrunden verstecken sich niedliche Tierkinder unter den Karten und bringen das Gedächtnis von Kindern und Erwachsenen in Schwung. Bei diesem Ravensburger Spieleklassiker haben die Tierbabys ihren großen Auftritt: Kinder von Haustieren, von Zootieren und von Tieren aus dem Wald liegen verdeckt auf dem Tisch. Wer die meisten Kartenpaare findet, gewinnt. Im Spiel werden Konzentration und Merkfähigkeit trainiert. Hier zeigen kleinere Kinder den Erwachsenen, wie der Hase läuft.
Inhalt: Die Fahrgäste drängen sich dicht an dicht. Der Lokführer möchte den Fahrplan einhalten und jeden an sein Ziel bringen. Aber ständig sind die Weichen verstellt. Da braucht man etwas Glück um jeden Fahrgast an seine Haltestelle zu bringen. Farb-Würfel-Spiel für 2 - Spieler ab 3 Jahren.
Inhalt: Vier kleine Raupen machen ein Wettrennen durch einen bunten Garten. Wer auf einem Schmetterlingsfeld ankommt, wird zu einem wunderschönen farbigen Schmetterling. Für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Inhalt: Die Frösche hüfpen am See um die Wette. Dabei füllen sich nach und nach die Seerosenblüten. Der Frosch, der als Erster fünf Mal den See umrundet hat, darf sich in seine Blüte setzen uns sie so zum Erblühen bringen. Würfel-Hüpf-Spiel für 2 - 4 Spieler von 3 - 7 Jahren.
Inhalt: Ziel des Spieles ist es, die vier Tiere vor Sonnenuntergang in den Stall zu bringen. Die Spieler treten dabei gemeinsam gegen den Lauf der Sonne an. Dabei sammelt jeder für sich Tier-Memokärtchen. Kooperativspiel für 2 - 4 Spieler ab 3 Jahren.
Inhalt: Reaktionsspiel, bei dem immer nach dem Würfeln alle Mitspieler schnell nach dem Zwerg suchen, dessen Kleider die gewürfelten Farben haben Für 2 - 8 Spieler ab 3 Jahren.
Inhalt: Wer hilft der Hexe beim Zählen, damit sie ihren Zauberspruch wieder aufsagen kann? Während der Kostümparty gibt es im Hexenhaus viel zu entdecken. Das Spiel ist ideal für den Einstieg in die Welt der ersten Zahlen. In zwei Schwierigkeitsstufen lernen die Kinder ganz nebenbei, in der fantastischen Welt bekannte Alltagsgegenstände zu zählen. Zusätzlich gibt es außerdem neue und bekannte Lieder zum Mitsingen. Die Zahlen-Hexe trainiert das Zählen im Zahlenraum bis 10 und eignet sich für Kinder ab 3 Jahren. Acht detailreiche Zimmer-Karten bieten viel Abwechslung und immer wieder neue Zählanlässe und mit den 21 fantasiereichen Kostüm-Kärtchen lassen sich lustige Kombinationen zusammenstellen. Tippen die Kinder mit dem Stift auf Bilder und Texte, erklingen Geräusche, Sprache und Musik.
Inhalt: Ausflug in den Zoo! Welche Tiere gibt es im Zoo? Und was fressen die Tiere? Wenn das Puzzle zusammengesetzt ist, gehen die Spieler mit tiptoi auf Entdeckungsreise. Dabei erfahren sie interessantes Wissen über Affen, Löwen und Co. und lernen die Tierpfleger kennen. Realistische Geräusche und spannende Spiele runden das Puzzle-Erlebnis ab. Der Puzzlespaß im Doppelpack mit 2x12 Teilen fördert zudem die Motorik und die Konzentration. Tippen die Kinder mit dem Stift auf Bilder und Texte, erklingen Geräusche, Sprache und Musik.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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