Ergebnis Ihrer Suche sind 4 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Wo ausleihbar? Sofort ausleihbar? |
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Berry, Leonard L. |
Die Kunst, Kunden zu begeistern
neuen Erfolgsfaktoren für Service der Extraklasse mvg-verl., Landsberg am Lech (2000) Standort: Hkm 5 Ber Schlagworte: Kundenorientierung Details hier |
Hkm 5
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Sachbuch |
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Bruhn, Michael |
dtv
Kundenorientierung Bausteine eines exzellenten Unternehmens Dt. Taschenbuch-Verl., München (1999) Standort: Hkm 5 Bru Schlagworte: Kundenorientierung Details hier |
Hkm 5
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Sachbuch |
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Kenzelmann, Peter |
Pocket-Business
Kundenbindung Kunden begeistern und nachhaltig binden Cornelsen, Berlin (2003) Standort: Hkm 5 Ken Schlagworte: Kunde, Kundenorientierung Details hier |
Hkm 5
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Sachbuch |
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Klein, Hans-Michael |
Das professionelle 1 x 1
Kundenorientiert telefonieren Cornelsen, Berlin (1999) Standort: Hkm 5 Kle Schlagworte: Gespräch, Gesprächsführung, Gesprächstechnik, Kundenorientierung, Telefonmarketing Details hier |
Hkm 5
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Sachbuch |
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Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |