Inhalt: Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen. Schlagworte:Elektronisches Forum, Marketing, Neue Medien, Social Media, Soziale Medien, Soziale Software Systematik: Hkm Umfang: XXII, 626 Seiten : Illustrationen, farbig, Diagramme Standort: Hkm Pah ISBN: 978-3-96009-106-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 02.05.2024, 18:12 Uhr. 526 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 712.073 Zugriffe seit November 2014
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral