Inhalt: Der Verkäufer als markt- und erfolgsorientierter Unternehmer im Internetzeitalter. Praxisleitfaden und Nachschlagewerk. Lässt sich der Verkäufer auf die locker daherkommenden Ausführungen ein, wachsen ihm Einsichten zu, die ihn für eine Neuausrichtung seiner Konzeption und Methoden befähigen. In den USA legendär für seine Verkaufserfolge in Immobilien baut der Autor in diesem Buch einen Verkäufer um zu einem knallharten Unternehmer. Sein Erfolgs-"Geheimnis" besteht darin, sich selbst zu verkaufen. Über den Willen zum Erfolg, über geeignete Verkaufsmethoden und über die richtige Ausstattung als Verkäufer geht es zur Marktarbeit. Was ist unter den Bedingungen des Internets möglich und notwendig? Welche Rolle spielt der Kunde ganz praktisch? Wie findet man die Konkurrenz, wie geht man mit ihr um? Wie in der Reihe üblich, wird alles ausschließlich praxisbezogen dargestellt. Eine Sammlung von Verkaufswerkzeugen, Taktiken und Techniken, von der nicht nur Verkäufer, sondern auch Unternehmer und Unternehmen profitieren können. Da der Focus hier nicht, wie in der zahlreich vorhandenen Literatur auf dem Verkaufsakt liegt sondern auf dem "Unternehmen Verkäufer" sei dieser Titel für den Grundbestand empfohlen. (1)
Aus dem Engl. übers. Schlagworte:Verkaufstechnik Systematik: Hkm 5 Umfang: 364 S. : Ill. Standort: Hkm 5 Rob ISBN: 978-3-527-70448-4
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